Mail Icon Phone Icon
Close Button

Werner
Pumhösel

Managing Director / Geschäftsführer
w.pumhoesel@seisenbacher.com

DECKENSYSTEM FÜR WIENER STRAßENBAHN

Das erste von 119 Fahrzeugen ging letzte Woche offiziell in Betrieb.Unsere Interieur Komponenten verleihen den neuen Wiener Straßenbahnen ein modernes, offenes und funktionelles Ambiente..

Für die Beleuchtung sorgen durchgängige Lichtbänder mit LED-Beleuchtung, die in das Deckensystem integriert sind.

Die Kombination der zentralen Deckenelemente als Reflexionsfläche mit der indirekten LED -Beleuchtung sorgt für Energieeffizienz und angenehme Atmosphäre gleichermaßen.

Auch die Luftführungskanäle als Teil der Klimaanlage sind integraler Bestandteil der von Seisenbacher gelieferten Deckenmodule.
Das Decken – Komplettsystem wurde unter Berücksichtigung höchster Qualitätsanforderungen vollumfänglich von Seisenbacher konstruiert, die Produktion und Vormontage der Deckenmodule erfolgt in Ybbsitz.